Unmöglich

Micha's Aachen Forum: Lustiges: Unmöglich
   Ninon (Ninon) Samstag, den 29. Oktober, 2005 - 17:48: Edit 775

Was sucht ein ein-armiger Mann in der Einkaufsstrasse?????


Antwort:einen secon-Hand shop!...hahahaha´hahhah

   Ninon (Ninon) Samstag, den 29. Oktober, 2005 - 17:43: Edit 774

´..Ein Mann paddelt wie wild im Wasser herum und ruft immer zu:´Help,Help,Help!`` Da kommt ein Passat vorbei und schreit zurück:``Sie sollten statt Englisch lieber Schwimmen lernen!``und läuft weiter. Der andere hat pech gehabt........

   alice Sonntag, den 31. Oktober, 2004 - 14:24: Edit 647

Ein Deutscher ein Holländer ein hübschen Mädchen und eine Nonne sitzen im selben Zugabteil. Der Zug fährt durch einen dunklen Tunnel.Man hört einen Schrei und als der Zug wieder ans Tageslicht kommt sieht man, das dem Holländer ins Gesicht geschlagen wurde. Das gleiche passiert im nächsten Tunnel.
Die Nonne denkt, der Holländer wollte das hübsche Mädchen begrabschen und sie hat ihm eine geknallt. Das Mädel denkt, der Holländer wollte sie begrabschen, hat unglücklicherweise die Nonne berührt, was diese nicht wollte und sie hat ihm eine geknallt. Der Holländer denkt, der Deutsche wollte das hübsche Mädchen begrabschen, sie wollte ihn schlagen,der Deutsche hat sich geduckt und er wurde getroffen. Und der Deutsche denkt: Im nächsten Tunnel hau ich dem Holländer wieder in die Fresse!!

   Alice Sonntag, den 31. Oktober, 2004 - 14:16: Edit 646

Ein Deutscher, ein Österricher und ein Holländer fahren im Ballon. Als sie einen Berg überfliegen müssen merken sie, dass sie zu schwer sind. Der Deutsche und der Österricher schauen sich kurz an, wollen den Holländer packen und ihn raus werfen. Da erscheint eine fee und sagt: das ist ungerecht, was ihr machen wollt. Ich werde jedem von euch eine frage stellen , wer sie nicht beantworten kann muss springen." Alle sind einverstanden. Zuerst eine Frage an den Deutschen: Welches große Luxusschiff galt als unsinkbar ist aber trotzdem gesunken. "
_"Die titanic". " Das ist richtig" und nun für den Österreicher:"Wie viele Personen kamen dabei ums Leben" " 1260!" "Acuh richtig"
An den Holländer:" UNd wie haben die 1260 geheißen?

   Schmarald Krampf auch bekannt als tropenhelmut Mittwoch, den 28. Januar, 2004 - 06:13: Edit 573

Ein Tourist in spanien guckt sich soon stierkampf an. im nachhinein geht er in soon lokal und guckt was die anderen leute so essen, weil er kein spanisch spricht. auf einem teller sieht er etwas was recht gut ausschaut, und fragt den ober ob er das gleiche bekommen koennte. der sagt es gibt nichts mehr davon, es seien stierhoden, aber er koennte fuer die naechste Wochewelche bestellen.
den steierkampf hat er verpasst, aber geht ins lokal. als er sien essen serviert bekommt sieht er einen kleinen klaeglichen haufen auf dem teller liegen und fragt den kelner was denn das nu sei?
der kellner ganz kuehl und mit einem grinsen auf dem gesicht:
"der torero ist nicht immer der gewinner!"

   Florian Montag, den 25. August, 2003 - 15:53: Edit 533

Ein Priester, ein Informatiker und ein Mathematiker sitzen in einem brennendem Haus fest. Das Treppenhaus steht schon in Flammen und es bleibt als Fluchtweg nur noch der Sprung aus dem zweiten Stock in den Swimmingpool.

Der Priester kniet sich vor das Fenster, betet, steigt dann auf den Fensterholm und springt genau in die Mitte vom Pool.

Der Informatiker geht ans Fenster, denkt sich den perfekten Ablauf, springt, und landet genau in der Mitte vom Pool.

Der Mathematiker geht ans Fenster, nimmt Zettel und Stift und fängt an zu rechnen. Er rechnet alles mit ein: Windgeschwindigkeit, Fensterhöhe, Poolbreite, Fallgeschwindigkeit .... und springt nach oben.

Klarer Fall: Vorzeichenfehler

   Anonym Sonntag, den 20. Mai, 2001 - 16:29: Edit 232

Ein Österreicher, ein Engländer, und ein Deutscher
sind in einem brennenden Hochhaus gefangen...

Die feuerwehr hält das sprungtuch bereit und ruft hinauf, dass sie springen können.
Zuerst springt der Engländer... die Feuerwehrler denken sich "ein bischen spass muss sein" und nehmen das Sprungtuch weg.Der Engländer ist tot.
Sie schreien wieder hoch der nächste könnte springen und da dieser keine Wahl hat springt er.
Weil es so lustig war lassen sie auch den Deutschen aufschlagen.
Da ruft der Österreicher:" Jetzt legt das Ding auf den Boden und geht alle fünf Meter weit weg, dann spring ich!

   dtj:Johann Eckhard Freitag, den 23. März, 2001 - 07:56: Edit 200

Ein Österreicher hat einen kleinen Unfall und einige Dellen im Auto.
Da kommt ein Bayer vorbei und sagt ihm : "Du musst kräftig in den Auspuff blasen, da drückts die Dellen wieder raus."
Der Bayer fährt weiter und der Österreicher denkt sich, das kann ich ja mal probieren. Er bläst und bläst.
Da kommt die Polizei vorbei und fragt ihn, was er da macht.
Er sagt, ein Bayer hat ihm gesagt, um die Dellen herauszubekommen, solle er in den Auspuff blasen.
Da fangen die Polizisten an zu lachen und sagen, wenn das Schiebedach auf ist, dann kann das ja nicht funktionieren.


Eine Nachricht hinzufügen


Dies ist ein öffentlicher Bereich. Wenn Sie kein Benutzerkonto haben, geben Sie Ihren Namen in das "Benutzername"-Eingabefeld und lassen Sie das "Passwort"-Eingabefeld leer. Die Angabe Ihrer eMail-Adresse ist freiwillig.
Benutzername:  
Passwort: (für registrierte Benutzer)
eMail-Adresse:

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Seite Administrieren | Konversation löschen | Konversation schliessen | Konversation verschieben
 

[Framed Version] [www.mnieberg.de]